Fotogalerie

Fotogalerie

Get inspired...

Hairstyling und Makeup für Deinen Tag


Für das Makeup und Hairstyling liegt mir vor allem eins am Herzen: dass du dich zu 100% wohl fühlst. 

Mit meinem Fachwissen möchte ich dich typgerecht beraten und deinen Wünschen nachkommen. Auch Haltbarkeit und trotzdem eine gewisse Lockerheit und Natürlichkeit sind mir sehr wichtig. Selbstverständlich beachte ich auch alle Hygienevorschriften.

Gerne können wir uns an einem Probetermin kennenlernen, an dem wir dein Styling komplett ausprobieren können, um zu sehen wie du dich fühlst - denn an deinem Tag soll schließlich alles perfekt sein. Ich fahre ganz bequem zu dir nach Hause, um dir Stress und Zeitdruck zu ersparen, sodass du dich entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen kannst. 


Kim & Christoph

Valerie Kadau

Bride Vanessa

Pollography

Bride Angela

Emotional Perspective

Bride Mona

Annamachtfotos

Michelle

Boya Photography

Bride Ilenia

Bride Anna

Annes Life Photography

Julie & Patrick

Catch Moments Photography

Bride Melissa

Berna & Semih

Fotograf: Boya Photography


Klaudia & Bernd

Fotograf: Boya Photography

Bride Jenny

Fotograf: BurkArt Wedding

Bride Carolin

Fotograf: Christian Messner

Ricarda

Fotografin: Kim Hellstern

Bride Jenni

Fotografin: Valerie Kadau

Bride Jemima

Fotograf: Bildrauschen


Bride Regina

Bride Tanja

Hochzeitsfotografin Alena

Bride Josina

Hochzeitsfotografin Alena

Christina & Julian

Fotografin: Olivia Katja Lehmann

Christina & Julian

Fotografin: Kim Hellstern

Magdalena & Manu

Fotografin: Kim Hellstern

Share by: